Klaus Holitzka goes NFT – mit CELEBRIOUS

Behei­ma­tet in der Frank­fur­ter Musik­sze­ne der spä­ten 60er Jah­re, gestal­te­te er Ver­an­stal­tungs­pla­ka­te für Pop­fes­ti­vals und Tour­neen für Grup­pen wie Deep Pur­ple, Bar­cley James Har­ve­st, Pro­cul Harum und vie­len mehr. 1970 ging er mit Pink Floyd auf Tour­nee und lie­fer­te neben sei­ner Kunst auch den Drum­mer per­sön­lich mit sei­nem Opel Admi­ral bei den Kon­zer­ten ab – Nicho­las Ber­ke­ley Mason hat­te damals extre­me Flugangst.

“Die gan­ze Welt ist eine Bühne!”

Klaus Holitz­ka

Wir von CELEBRIOUS schät­zen uns sehr glück­lich, dass uns Klaus Holitz­ka vier Wer­ke sei­ner Schaf­fens­pe­ri­oden exklu­siv als NFT zur Ver­fü­gung stellt.

Mehr dazu fin­dest du auf unse­rer Pro­jekt­sei­te.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert